Kinderspiel Hotel Checkout - Der schnellste Page kassiert das Trinkgeld

Hersteller
Tactic
Artikel-Nr.:
10013996

Lieferzeit: 1 – 3 Tage***

3,99 €*

Kinderspiel Hotel Checkout



Page, abwärts bitte! Ganz schön viel Trubel im Hotel Checkout – es herrscht ein Kommen und Gehen. Jeder möchte schnellstens sein Gepäck zur Rezeption gebracht haben und auschecken, bevor es lange Schlangen gibt. Doch natürlich ist der Fahrstuhl entweder voll oder fährt erst nach oben – da kann nur der eifrigste Page noch etwas bewegen und sein Trinkgeld verdienen.

Hotel Checkout ist ein pfiffiges Brettspiel. Mit Geschick und Würfelglück geht es darum, als erster 25 Koffer der eigenen Farbe an die Rezeption zu bringen und das meiste Trinkgeld zu kassieren. Je 10 Koffer einer Farbe werden auf die Hoteletagen verteilt. Der Fahrstuhl hat jedoch nur Platz für drei Gepäckstücke – und auch die anderen Pagen versuchen ihren Job schnellstmöglich zu erledigen. Per Würfel wird der Fahrstuhl auf und ab bewegt. Da werden Koffer in den Lift geladen, an die Rezeption gefahren, ausgeladen. Es werden Koffer aus voll besetzten Fahrstühlen ausgetauscht und Gepäck wieder zurück in die Zimmer gebracht. Ein lustiges Tohuwabohu, das schnell und einfach erlernt ist und kurze 30 Minuten Spielzeit erfordert.
Inhalt: Spielplan, Fahrstuhl, 40 Koffer (10 pro Farbe), 18 Trinkgeld-Chips, Würfel und Spielregel

• Alter: ab 7 Jahren
• Anzahl der Spieler: 2-4
• Spieldauer: 30 Minuten

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile.

Kinderspiel Checkout
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Spieler 2 - 4
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile

1x Kinderspiel Hotel Checkout

 

Weiterführende Links zu "Kinderspiel Hotel Checkout - Der schnellste Page kassiert das Trinkgeld"